Das war die Jazzwoche Hannover 2018

Die JMI Hannover sagt WOW!

Wir bedanken uns bei allen Musikerinnen und Musikern für die großartigen Konzerte. Wir bedanken uns bei unseren Förderern – im Besonderen dem Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, der Stiftung Niedersachsen, dem Musikfonds und der Musikförderung des NDR – ohne deren Unterstützung dieses Festival nicht möglich gewesen wäre. Wir danken unseren Partnern – der UDJ, dem Landesmusikrat, dem Musikland Niedersachsen und NDR Info – für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir danken allen Veranstaltungsstätten für die Gastfreundschaft und den professionellen Support. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen JMI-Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern für das uneigennützige und ideelle Engagement.

Und vor allem danken wir allen Besuchern der Jazzwoche für die beflügelnde Begeisterung, die den Künstlern und uns als Veranstalter entgegen gebracht wurde. Teilt diese Begeisterung mit vielen Menschen, damit eine offene und vielfältige Musikkultur auch weiterhin besteht und wächst. Und wir teilen einige schöne Momente des diesjährigen Festivals gern hier mit Euch.